Über mich

Seit 1992 biete ich meinen Büro- und Schreibservice an. Zu meinen Kunden zählen Fachärzte, Kliniken, Medizinische Zentren, medizinische und forensische Gutachter, Medizinjournalisten, aber auch Kunden, die einfach „nur" einen Büroservice oder Schreibservice suchen, der ihnen den Arbeitsalltag erleichtert.


Ich besitze erstklassige Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur und bin spezialisiert auf die Fachgebiete: Gastroenterologie, Kardiologie, Orthopädie, Handchirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Nephrologie, Neurologie, Pneumologie, Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik.


Meine Philosophie ist es, Ihnen durch bestmöglichen Service sowie die hohe Qualität meiner Arbeit den Arbeitsalltag zu erleichtern. Zuverlässigkeit und absolute Diskretion stehen hierbei an allererster Stelle.


Auf Anfrage nenne ich Ihnen gerne meine Referenzen.

 

Kontakt

 

Laila Frassek

Geschäftsleitung

 

 

Telefon: +49 89 43529775

Mobil: +49 175 4133841

E-Mail: info@tippwerkstatt.de